Petri Heil! - Ab dem 13. November 2015 darf mit astragon geangelt werden!

Tolle Nachrichten für Petri-Jünger: Am 13. November 2015 bringen die Simulations-Spezialisten von astragon Entertainment Dovetail Games: Euro Fishing in die PC-Regale sowie die digitalen Stores.

Still ruht der See, auf seinem Grund ziehen fette Karpfen gemächlich ihre Bahnen - das perfekte Revier für den ambitionierten Hobbyangler. Ob Anfänger oder Profi, Einzelkämpfer oder mit Freunden im Multiplayer-Modus, bei Dovetail Games: Euro Fishing kommt jeder Spieler auf seine Kosten. An fünf liebevoll gestalteten Angelplätzen warten Grundfische wie Karpfen, Brachsen, Schleien, Rotaugen und Welse darauf, mit der passenden Profi-Ausrüstung und Ködern namhafter Hersteller wie Korda, Delkim, Sonik Wofte und Mainline an Land gezogen zu werden. Das „Total Cast Control“-Feature vermittelt dem virtuellen Petri-Jünger dabei ein realistisches Auswurf- und Einholgefühl der Angel während er mit verschiedenen Fangmethoden Jagd auf seine schwer fassbare Beute macht.

Dovetail Games: Euro Fishing wird ab 13.November 2015 zum Preis von 24,99 Euro (UVP) im Handel zu finden sein. Alternativ ist die neue Angel-Simulation natürlich auch als digitaler Download erhältlich.

11. November 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Mehr zu diesen Themen