Paragon | Neuer Held Kwang ab jetzt verfügbar

Epic Games begrüßt heute den meisterhaften Schwertkämpfer Kwang, den nächsten spielbaren Helden im Kader von Paragon, dem für PC und PlayStation 4 erhältlichen MOBA.

Er hat folgende Fähigkeiten:

  • Licht des Himmels - Kwangs Schwert wird von einem Lichtstrahl getroffen, welcher AoE-Schaden verursacht und Kwangs Rüstung auflädt.

  • Urteil des Himmels - Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet bindet es die Feinde an sich und verursacht Schaden. Das Schwert verbleibt im Boden, bis es wieder aufgehoben, oder eine Basisattacke ausgeführt wird.

  • Gabe des Himmels - Passiv: Kwangs Schwert wird von Licht umgeben, welches eine Aura kreiert und es Kwang und seinen Verbündeten in der Nähe ermöglicht Lebensenergie zu stehlen.

  • Wut des Himmels - Kwang schleudert seine Klinge um sich herum, um AoE-Schaden zu verursachen und die Gegner zu verlangsamen. Wenn sein Schwert mit der Fähigkeit „Urteil des Himmels“ an einen anderen Ort geworfen wurde, wird er sich vor dem Angriff zu diesem teleportieren.

Paragon ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich.

4. Oktober 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Epic Games

Entwickler

Websiteepicgames.com

Mehr zu diesen Themen