Paragon | Die Heldenliste wächst mit Greystone weiter

Epic Games kündigt an, dass Greystone ab dem 12. Juli der neue Held in Paragon sein wird. Er ist ein Kämpfer, der sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlt. Greystone eignet sich perfekt dafür, sein Team in den Kampf zu führen.

Zu seinen Fähigkeiten gehören „Assault the Gates“, womit er den Abstand zwischen sich und seinen Gegner verringert, um anschließend mit „Make Way“ rundum reichlich Schaden zu verursachen. Wenn Greystones Gegner glauben ihn besiegt zu haben, wird er zu Stein und respawned unmittelbar mithilfe seines Ultimates „Reforged“. Mit seinem Geist, der anschließend von oben herabstürzt, kehrt er von den Toten zurück. Dabei erhält er einen Teil seiner Lebensenergie und das komplette Mana zurück. Außerdem verursacht er dabei Schaden und schleudert seine Gegner zurück.

8. Juli 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Epic Games

Entwickler

Websiteepicgames.com

Mehr zu diesen Themen