Pandastorm Pictures im Februar und März 2013

Pandastorm Pictures veröffentlicht im Februar und März 2013 folgende Titel:

  • UNTER VERDACHT - VOLUME 4

  • Slow Food Story

  • Und Tschüss! - Die Komplettbox (7 DVDs)

  • House of Cards - Die komplette erste Mini-Serie

UNTER VERDACHT - VOLUME 4
Kriminalrätin Dr. Eva Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener
Kommissariat.
Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen korrupte Staatsanwälte, kriminelle Fahndungsmethoden und politischen Filz im Amigo-Land. Außer ihrem Partner, dem kauzigen Hauptkommissar André Langner, kann sie niemandem trauen, nicht einmal ihrem eigenen Chef Dr. Claus Reiter.
Raffinierte Drehbücher, spektakuläre Fälle, eine atmosphärisch dichte Inszenierung und Hauptdarstellerin Senta Berger in Höchstform: „Unter Verdacht“ begeistert Kritiker und Publikum gleichermaßen. Die Reihe sorgt regelmäßig für Rekordquoten und wurde u.a. mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

SLOW FOOD STORY
Die ganze Welt ist von Fast-Food-Filialen besetzt ... Die ganze Welt? Nein! Eine von unbeugsamen Italienern bevölkerte kleine Stadt hört nicht auf, den erdumspannenden Burgern und ihrem Gefolge Widerstand zu leisten. Was in der kleinen Stadt Bra im Nordwesten Italiens vor 25 Jahren als fast aussichtsloser Kampf gegen Fast-Food-Konzerne begann, ist heute zu einer internationalen Bewegung geworden: „Slow Food“. Ihr Zaubertrank ist der gute italienische Wein und ihr Kampfgeist kann sich mit dem der berüchtigten Gallier allemal messen. In über 150 Ländern setzt sich Slow Food mittlerweile für einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln ein - in der Produktion ebenso wie in der Zubereitung.

Spannend und amüsant erzählt Regisseur Stefano Sardo die SLOW FOOD STORY und zeigt, dass hinter „Slow Food“ mehr steht, als die Liebe zu gutem Essen: Es geht um den Erhalt kultureller und biologischer Vielfalt, um den Schutz des Planeten und um bewusste Entschleunigung im eigenen Leben. Wir haben es schon geahnt: Schneller, höher, weiter ist nicht immer besser. Aber wie sich aus dem Wahnsinn ausklinken?
SLOW FOOD STORY zeigt, dass es möglich ist.

Und Tschüss! - Die Komplettbox (7 DVDs)
Günni liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra. Sein Kumpel Jürgen liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi und ist mit der „höheren Tochter“ Saskia liiert. Metal-Freak „Zombie“ arbeitet im Bestattungsunternehmen seines Vaters und gleicht mangelnden Erfolg bei Frauen mit Luftgitarre spielen und Dosenbier aus. Auch die hübsche Silke ist auf der Suche nach ihrem Traumpartner und verschleißt dabei einen Mann nach dem anderen. Zusammen mit „Ossi“ Raoul und der chaotischen Eddie erlebt die Clique ihre Abenteuer. In Und tschüss! - Komplettbox machen sie nicht nur den Ruhrpott unsicher, sondern auch Amerika, Mallorca und den Ballermann.

Die 13-teilige Ruhrpott-Kult-Comedy von Manta Manta Regisseur Wolfgang Büld und alle Und tschüss-Filme, erstmals in einer Komplettbox.

Die letzte Front - Defenders of Riga
Im November 1919 marschiert die deutsche Eiserne Division mit 50.000 Mann vor den Toren Rigas auf. Deren Kommandeur General von der Goltz hat das Ende des ersten Weltkrieges nicht akzeptiert und will das Baltenland wieder unter deutsche Kontrolle bringen. Aus Angst vor einem Flächenbrand zögern die Alliierten, der jungen Nation Lettland beizustehen.

Veteran Martin ist gerade erst von der Ostfront zurückgekehrt und auf dem Weg zu seiner Hochzeit. Gegen den Willen seiner Braut Elsa entscheidet er sich, den Widerstand der Hauptstadt zu organisieren. Doch können die einfachen Bürger der übermächtigen Bedrohung trotzen und den Untergang ihres Heimatlandes verhindern?
Eine erbitterte Schlacht beginnt…

Die letzte Front - Defenders of Riga - ein bildgewaltiges, mitreißendes Kriegsepos, eine wahre Geschichte über Mut, Aufopferung, Freundschaft und Liebe. Der mehrfach preisgekrönte Film erzählt ein bisher kaum bekanntes Kapitel des ersten Weltkriegs und seiner Nachwirkungen.

House of Cards - Die komplette erste Mini-Serie
Die Konservativen haben die britischen Wahlen gewonnen. Der hinterhältige, aber loyale Francis Urquhart freut sich schon auf den versprochenen Ministerposten. Doch der neue Premierminister bricht sein Wort, Francis soll weiter als Fraktionschef dienen und die eigenen Reihen auf Linie halten. Von nun an sinnt der Mann mit dem verschmitzten Lächeln auf Rache und hält dabei die Trümpfe in der Hand. Er beherrscht nicht nur alle Regeln des dreckigen Polit-Geschäfts, er kennt auch die kleinen Geheimnisse seiner Parteifreunde. Ein bitterböses Spiel um Macht, Sex, Korruption und Verrat beginnt

Die mit dem Primetime Emmy® und dem BAFTA preisgekrönte BBC-Produktion
verfilmt den gleichnamigen Bestseller von Michael Dobbs, der selbst im Stab von
Margret Thatcher gearbeitet hat. Die Mini-Serie diente zudem als Vorbild für die
aktuelle US-Version von House of Cards.

22. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pandastorm Pictures GmbH

Hersteller

Websitepandastorm.com

House of Cards - Die komplette erste Season (4 Discs)

Blu-ray Disc

Release17.12.2013
GenreDrama
DistributorAscot Elite Home Entertainment
DarstellerIan Richardson Susannah Harker David Lyon Miles Anderson Penny Guy
RegiePaul Seed

Slow Food Story

DVD

Release18.02.2014
GenreDokumentarfilm
DistributorPandastorm Pictures
DarstellerCarlo Petrini Azio Citi Piro Sardo Roberto Burdese Alice aters Corby Kummer
RegieStefano Sardo

Vol. 04 - Die Filme 16-20 (3 Discs)

DVD

Release11.02.2014
GenreKriminalfilm
DistributorPandastorm Pictures
DarstellerSenta Berger Gerd Anthoff Rudolf Krause
RegieAndreas Herzog Aelrun Goette Florian Kern

House of Cards - Die komplette erste Mini-Serie

Blu-ray Disc

Release25.03.2014
GenreDrama Thriller
DistributorPandastorm Pictures
DarstellerIan Richardson Susannah Harker David Lyon Miles Anderson Penny Guy Diane Fletcher Malcolm Tierney Kenny Ireland
RegiePaul Seed

Und tschüss - Komplettbox (7 Discs)

DVD

Release04.03.2014
GenreKomödie
DistributorPandastorm Pictures
Laufzeit14h 19m
DarstellerBenno Fürmann Chrissy Schulz Christian Kahrmann Gesine Cukrowski Jessica Stockmann
RegieWolfgang Büld Michael Keusch Karsten Wichniarz Oren Schmuckler

Mehr zu diesen Themen