Ostern bei gamigo - Nichts für Angsthasen!

Bei gamigo hat der Osterhase dieses Jahr eine etwas längere Verschnaufpause eingelegt und bei dieser Gelegenheit viele kleine Ostergeschenke in gamigos buntem Spiele-Portfolio versteckt. Die Spieler können sich in der Zeit rund um das Osterfest auf jede Menge kleine und große Osterüberraschungen freuen. Frohe Ostern!

  • Von Sherlock Bunny bis zu den galaktischen Osterhasen

In dem Fantasy-Klassiker Fiesta Online benötigt der berühmte Detektiv Sherlock Bunny unbedingt die Hilfe der Spieler. Der Auftrag lautet: Finde die von der alten Dame Myzen eigens für die Feiertage bestellten Ostereier, die auf dem Weg nach Elderine verloren gegangen sind. Alle, die Sherlock Bunny in der Zeit vom 14. bis 25. April bei der Suche nach den prächtigen Eiern unterstützen, werden mit dem bunten Inhalt belohnt. Doch das ist noch nicht alles: Das Fiesta-Team lädt alle Spieler dazu ein, auf Facebook die Bilder ihrer schönsten und kreativsten Ostereier zu posten. Noch bis zum 20. April sammelt das Fiesta-Team alle Meisterwerke ein, auf die einfallsreichsten Künstler warten viele glänzende Belohnungen.

Zum Osterfest bei Loong Dragonblood haben die Spieler ab dem 17. April zwei Wochen lang die Möglichkeit, gut gefüllte Osterkörbe einzusammeln und deren Inhalt gegen besondere Belohnungen einzutauschen. Doch so einfach ist es natürlich nicht, hierfür müssen gefährliche Monster besiegt werden. Öffnet ein Spieler einen solchen Korb, erhält er ein Osterei und einen Eierlöffel, mit welchem das Osterei aufgeschlagen werden kann. Darin verstecken sich viele bunte Überraschungen. In Last Chaos heißt es: so viele Eier sammeln, wie in den Osterkorb passen! Jedes gefundene Osterei beinhaltet ein tolles Ostergeschenk. Doch aufgepasst: Während der Ostertage können die Spieler noch weitere tolle Events direkt im Spiel entdecken.

  • Husch husch ins Osterkörbchen….

Ab dem 16. April bis zum 23. April stehen die Spieler von Pirate Galaxy einer tierischen Bedrohung gegenüber: den Galaktischen Osterhasen! Um diese unmittelbare Gefahr von der Menschheit abwenden zu können, müssen spezielle Ostermissionen erfüllt werden. Für jedes beschützte System winken als Belohnung seltene Schiffsbaupläne.

Der Osterhase hat in Dino Storm ganz besondere Ostereier versteckt. Jedes Ei beinhaltet eine exklusive und farbenfrohe Bemalung für einen Dinosaurier. Alle Dino-Fans können sich zwischen dem 16. und 23. April auf die Eier-Suche begeben.
Auch bei King of Kings 3 heißt es: Suche die bunten Eier. Der Event „Easter Egg Hunt“ hält bis zum 28. April für jeden, der seine tägliche Quest erfüllt, tolle Belohnungen bereit. Doch wem diese Eiersuche zu anstrengend ist, dem bietet Dragon Nest vielleicht genau das Richtige, um ohne Mühe noch an ein paar Ostereier zu gelangen: Einfach online bleiben und die Ostereier kullern noch bis zum 07. Mai von ganz allein in den Osterkorb.

  • gamigo-Ostereier kullern überall hin…

Aufgepasst! Zusätzlich zu den Osterfesten in den einzelnen Spielen, hat sich der gamigo Osterhase was ganz Besonderes ausgedacht: Alle Spieler können noch tolle Preise gewinnen, wenn sie am gamigo Osterevent teilnehmen. Der fleißige Meister Lampe und seine Gehilfen haben auf allen Produktseiten von gamigo viele goldene gamigo-Eier versteckt - diese müssen alle gefunden und gezählt werden. Detaillierte Informationen findet ihr hier de.start.gamigo.com/easter/ im gamigo-Nest.

Ostern mal anders: Supremacy 1914

Wer keine Lust auf Ostereier und Meister Lampe hat, kann die Feiertage auch dazu nutzen, um sich auf Europas Schlachtfeldern zu beweisen und die Geschichte neu zu schreiben. Denn ab sofort kommen Strategiefans bei gamigo mit Supremacy 1914 auf ihre Kosten. In diesem packenden Echtzeitstrategiespiel können sie in Europa während der Zeit des Ersten Weltkrieges nach der Macht greifen. Hierfür stehen ihnen bis zu 30 europäische Nationen zur Verfügung.

15. April 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen