Oliver Pocher moderiert THE DOME 62 in Essen!

am 01. Juni ist das RTL II-Musikevent THE DOME 62 zu Gast in Essen.

Die Moderatoren stehen fest!
Oliver Pocher moderiert gemeinsam mit Collien Ulmen-Fernandes bei THE DOME 62 im Colosseum Theater!

Das Moderationspaar steht fest: Oliver Pocher und Collien Ulmen-Fernandes sind die Gastgeber von THE DOME 62 in Essen. Der Entertainer und Comedian war bereits mehrfach Gast bei THE DOME. Nun führt er zum ersten Mal durch das Musik-Event.

Oliver Pocher ist deutscher Comedy-Star, erfolgreicher Entertainer, Musiker, Schauspieler und Moderator. Bekannt ist das Multitalent für seinen schmerzfreien Humor und seine Schlagfertigkeit im Showbusiness. Jetzt wird der gebürtige Hannoveraner mit seinem geballten Wortwitz erstmalig, zur Freude seiner Fans, THE DOME 62 in Essen moderieren. Gemeinsam mit Collien Ulmen-Fernandes präsentiert er am 1. Juni die angesagtesten Chart-Hits, den aktuellen Star-Klatsch und grandiose Auftritte der Top-Acts.

YouTube-Star Sami Slimani alias „Herr Tutorial“ wird in Essen vom roten Teppich berichten und ganz nah bei den THE DOME Stars sein und vielleicht das ein oder andere Promi-Geheimnis lüften.

Das Event des Jahres steht vor der Tür!

THE DOME 62 in Essen sorgt wieder einmal für ein Line-Up der Superlative. Gefeierte Popgrößen wie Jedward, Amy Macdonald und Die Atzen treten auf der THE DOME Bühne auf! Unter anderem präsentieren mit spektakulären Bühneneffekten KRIS feat. Dante Thomas, Mandy Capristo, Conor Maynard, Timomatic, DJane HouseKat feat. Rameez, Luca Hänni, Mark Forster, Oceana, Los Colorados und Chima ihre aktuellen Chartbreaker im Colosseum Theater in Essen. Moderiert von Oliver Pocher und Collien Ulmen-Fernandes, wird die Musik-Show am 3. Juni 2012 um 17:00 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Tickets für die Musikshow gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 62:
Einlass: 16:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr
Sitzplatz ab 49,90 EUR

24. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz