Oh mein Mod! Die Gilde 3 hat nun einen Map Editor & Mod Support

Hört, hört! Die Gilde 3 erhielt soeben einen frischen Flicken (auch "Patch" genannt, in der Sprache der Angelsachsen), welcher eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen brachte! Sehet, staunet und frohlocket, denn endlich ist der Mod Support mit uns! Preiset ebenfalls die Steam Workshop Integration sowie den höchstlöblichen Kartengestalter (oder "Map Editor", in der Spache der Angelsachsen).

Jene Werkzeuge sind es, die wir den tapferen Spielern und Spielerinnen ans Herz legen möchten, aufdass wir unsererseits schon baldigst durch eine Vielzahl an wundersamen und aufregenden Modifikationen erfreut werden.

Fürwahr, wir können kaum erwarten zu bestaunen, welch kreative Meisterwerke an Modifikationen oder einzigartigen Reichen mit jenen Werkzeugen erschaffen werden.

All jene Verbesserungen und Neuerungen, die der Flicken brachte haben wir in einer Schriftrolle festgehalten ("Patch-Notes", wie die Angelsachsen sagen würden):

STEAM SUMMER SALE
Preiset den Herrn Gaben! Erneut tobet auf der Plattform Steam eine erbitterte Preisschlacht - doch die Gilde 3 ist formidabel gerüstet und steht wacker bereit:
Lediglich die Hälfte des einstigen Preises wird aufgerufen, mit kaum 15 Talern wechselt eine digitale Kopie den Besitzer. Ein Angebot, das wahrlich nur der lasterhafteste unter Euch ausschlagen kann! Doch eilet Euch, am 13. Juli 2023 endet jene großzügige Offerte!

Lenket Eure Augen auf Die Gilde 3 im Lande des Steams:

Was, er kennet die Gilde 3 nicht? Nun, ihm möge geholfen werden - richte er seinen Blick auf jene bewegten und vertonten Bilder:

3. Juli 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz