Offline-Modus für den Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition verfügbar

Dovetail Games gibt die Veröffentlichung eines neuen Updates für den Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition bekannt. Das Update erlaubt „Piloten“ den Microsoft FSX: Steam Edition ab sofort im Offline-Modus zu spielen.

Ab sofort bietet Cargo Crew 20 spannende Missionen für den legendären Flugsimulator. Realisiert wurde die Umsetzung des Add-ons in Zusammenarbeit mit Luftfahrt-Expertin Jane Whittaker.

Cargo Crew umfasst neue spannende Missionen: Als Pilot einer Frachtfluggesellschaft müssen Spieler die Douglas DC-3 Dakota unter hohem Zeitdruck pünktlich von Sydney nach Shanghai oder von Frankfurt nach Fidschi bringen. Ob bedrohliche Stürme oder unerwartete Flugumleitungen, nichts darf die Lieferung wichtiger Güter verzögern. „Mein Ziel war es, den puren Rausch des Fluges in einem der kultigsten Luftfahrzeuge für Simulationsfans zu kreieren“, beschreibt Jane Whittaker ihre Idee hinter dem neuen Add-on. „Der Druck, die Fracht rechtzeitig zu liefern, in Kombination mit schwierigen Gegebenheiten wie einem unerwarteten Triebwerksausfall bietet absoluten Nerven-Treibstoff.“ Und wenn es doch mal zu brenzlig wird, hilft der Pilot’s Guide - ein Informationstool, das Piloten im Notfall zur Seite steht. Das zweite von vier geplanten Add-ons ist über Steam für 16,99 Euro erhältlich.

24. April 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Microsoft Flight Simulator X

PC Spiel

GenreSimulation
Publisherak tronic
Release15.05.2014
EAN4012160451390