Nordic Games und Daedalic Entertainment liefern Adventure-Spaß im Humbe Weekly Sale

Das Adventure Company & Friends Bundle bietet Spiele ab 1US$

Nordic Games und Daedalic Entertainment haben sich für ihren zweiten Humble Weekly Sale zusammengetan. Seit gestern 20 Uhr MEZ werden für nur 7 Tage beliebte Adventurespiele wie The Book of Unwritten Tales, The Raven, Deponia und Edna bricht aus schon ab 1 US$ erhältlich sein.

Alle Games werden im Humble Weekly Sale Trailer kurz vorgestellt:

Das Basispaket für einen Minimumpreis von USD 1,- enthält Dead Reefs, Safecracker, Aura 1, sowie Mystery Series: A Vampire Tale. Wer mindestens USD 6,- bezahlt, bekommt dazu außerdem aus der Schmiede von Nordic Games: Dark Fall 1 und 2, The Book of Unwritten Tales Deluxe, The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken Deluxe und Jack Keane 2 und das Auge des Schicksals. Daedalic Entertainment steuert seine Adventure-Hits Deponia und Edna bricht aus bei.

Zu guter Letzt gibt es ab einem Beitrag von USD 15,- noch The Raven Deluxe oben drauf. Das Adventure Company & Friends Humble Bundle ist ein unschlagbares Angebot - man spart bis zu USD 164,-.

Thomas Reisinger, Key Account Manager Online Sales von Nordic Games:

"Wir sind hoch erfreut unser zweites Humble Bundle anbieten zu können - zudem auch noch in Zusammenarbeit mit den großartigen Jungs und Mädels von Daedalic Entertainment
Wir bieten 12 fantastische Titel zu einem hervorragendem Preis, inklusive zwei Titeln von Daedalic Entertainment. Für alle, die Adventures mögen und gerne Gutes tun, ist dieses Bundle der Himmel auf Erden."

Tom Kersten, International Digital & Sales Manager von Daedalic Entertainment:

"Es ist toll, Teil dieser Adventure-Party zu sein. Und es ist eine sehr gute Gelegenheit für die Spieler zwei unserer Klassiker abzugreifen, nämlich Deponia und Edna bricht aus. Das Ganze zu einem super Preis und auch noch für einen guten Zweck."

John Graham, Co-Founder und COO of Humble Bundle:

"Die Spiele von Nordic Games und Daedalic Entertainment sind einfach großartig
Deshalb freuen wir uns darauf diese im The Adventure Company & Friends Weekly Sale vorstellen und promoten zu können."

Die Spieler können auch wählen, wie das Geld, das sie ausgeben auf zwei erfolgreiche Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt wird. Zur Auswahl stehen: Nordic Games, Child’s Play Charity und/oder das Electronic Frontier Foundation.

Mehr Informationen über das Adventure Company & Friends’ Humble Bundle gibt es auf: humblebundle.com/weekly

21. Februar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Humble Bundle

Publisher

Websitehumblebundle.com
Facebookfb/humblebundle
Twittertwitter/humble

Nordic Games GmbH

Publisher

Websitenordicgames.at

Mehr zu diesen Themen