No Man's Sky jetzt ohne DRM, dafür aber mit Rabatt vorbestellen

Das famose No Man's Sky kann ab heute vorbestellt werden. Soweit ist das vermutlich schon bekannt. Natürlich gibt es den Titel auch auf www.gog.com, dem beliebten Anbieter von Computerspielen ohne DRM-Hürden.
Der Clou: Aufgrund der fairen Preisgestaltung von www.gog.com, die Spielern und Kunden die Währungsunterschiede netterweise ausgleicht, bekommt man in diesem Fall sogar noch mehr für sein Geld.

Zum Beispiel genug Guthaben für The Ultimate Doom und Rollercoaster Tycoon Deluxe.
Oder Dungeon Keeper. Gerne auch Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Oder Undertale für dann nur noch 1,60 Euro (regulär 7,99 Euro, verrechnetes Guthaben von 6,39 Euro).

Und ein Stardew Valley kostet abzüglich der Gutschrift lediglich 7,60 Euro. Wunderschön.

c

No Man's Sky bei GOG.com

3. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gog.com

Publisher

Websitegog.com