Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs auf 2018 verschoben

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute die Verschiebung des Releasetermins von Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs auf den 19. Januar 2018 bekanntgegeben. Akihiro Hino - CEO und Präsident der weltbekannten Videospielschmiede LEVEL-5 Inc. - meldet sich in einem Video an die Fans persönlich zu dieser Änderung zu Wort.

Akihiro Hino

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von Ni no Kuni II auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. ( ... ) Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten.

Das Video enthält zudem weitere Informationen zum Thema Online-Modus und E3-Auszeichnungen.

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs wird ab dem 19. Januar 2018 für das PlayStation®4-System und PC erhältlich sein.

13. Juli 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

PlayStation4 Spiel

GenreRollenspiel
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerLEVEL-5
Websiteninokunigame.eu
Facebookfb/ninokunigame
Release23.03.2018

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

PC Spiel

PublisherBandai Namco Entertainment
Websiteninokunigame.eu
Facebookfb/ninokunigame
Release23.03.2018

Mehr zu diesen Themen