Neues Yu-Gi-Oh! ARC-V Produkt Line-Up debütiert auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Konami Digital Entertainment B.V., Hersteller des weltweit meistverkauften Trading Card Game, stellt auf der vom 28. Januar bis zum 2. Februar 2015 stattfindenden Nürnberger Spielwarenmesse seine brandneue Reihe an Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Produkten vor.

KONAMIs Stand findet sich in Halle 10.1/D-14. Zu den dort ausgestellten Produkten zählen das Booster Set Secrets of Eternity, das die neuesten undbegehrenswertesten Karten enthält, sowie auch das seit langem erwartete Structure Deck HERO Strike, welches mit den mächtigen HERO Monstern eines der bei Fans beliebtesten Themen zurückbringt.

Nach dem großen, letztjährigen Erfolg von Premium Gold, freut sich KONAMI, nun den nicht minder spannenden Nachfolger präsentieren zu können: Premium Gold 2. Wie schon der Vorgänger führt Premium Gold 2 die populäre Reihe der Gold Secret Rare Karten fort und bringt damit einen goldenen Schimmer zu alten wie auch neuen Karten.

In Ergänzung zu den neuen TCG Produkten gewährt KONAMI zudem einen ersten Blick auf die Yu-Gi-Oh! ARC-V Fernsehserie, welche dieses Jahr in Europa anläuft. Durch die neue TV-Staffel und frische Produktreihen werden Duelle dank der Einführung neuer Charaktere, Monster und Storys in 2015 noch spannender!

5. Januar 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Mehr zu diesen Themen