Neues Video kündigt weitere Indie-Titel für Nintendo Switch an

Zu den Höhepunkten von Nintendo of Americas Showcase Video gehören das bereits erhältliche Into the Breach und The Messenger, das noch im Laufe dieser Woche erscheint.

Nach der letztwöchigen Veröffentlichung von Nintendo of Europes Indie Highlights Video, hat Nintendo of America nun sein eigenes Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2018 Video online gestellt, vollgepackt mit noch mehr aufregenden Indie-Spielen, die Nintendo Switch-Besitzer in naher Zukunft zu Hause oder unterwegs spielen können.

Das vollständige Video von Nintendo of America kann man unter https://live.nintendo.com/ oder hier ansehen.

Natürlich werden alle diese Titel auch im europäischen Nintendo eShop erhältlich sein.

29. August 2018, von Stefan Kappellusch

Nintendo

Hersteller

Websitenintendo.de
Facebookfb/Nintendo
Twittertwitter/NintendoDE
YouTubeyoutube.com/NintendoDeutschland

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews