Neues Video enthüllt den ursprung von "Chaos Heroes Online"

Free-to-Play Action MOBA mit Wurzeln im legendären DotA-Mod garantiert rasantes Gameplay, das Spieler begeistern wird

Aeria Games stellt ein brandneues Video für das actiongeladene MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Chaos Heroes Online vor, das diesen Herbst startet. Im neuen Video wird der Ursprung des Spiels genauer erklärt: Der direkte Vorgänger ist DotA:Chaos, ein Mod von DotA, das auf einer Custom Map von Warcraft® III basiert. Spieler können sich jetzt schon unter ChaosHeroes-Online.de für die Beta anmelden.

DotA:Chaos eroberte Südkorea im Sturm und ebnete NeoAct, dem renommierten Entwickler von vielen beliebten Multiplayer-Spielen und Chaos Heroes Online, den Weg. Als Hommage an das Spiel beschlossen die Entwickler, dem Design der Karte von DotA:Chaos treu zu bleiben. MOBA-Spieler werden Warcraft® III inspirierte Charaktere wiedererkennen. Das Gameplay umfasst viele der ursprünglichen RTS-Komponenten und kombiniert sie mit spannenden neuen Features, die das Spielerlebnis noch aufregender machen und auch erfahrenen Spielern Herausforderungen bieten.

Entwickler NeoAct:

"Wir freuen uns sehr, Chaos Heroes Online nun auch westlichen Spielern zugänglich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass der Launch in den westlichen Märkten ein wichtiger Meilenstein für Chaos Heroes Online sein wird und wir freuen uns schon auf Feedback."

Mit mächtigen Helden und neuen Map-Mechaniken bietet Chaos Heroes Online ein Spielerlebnis, das an die Anfänge des MOBA-Genres erinnert. Aber in Chaos Heroes Online ist der Sieg erst sicher, wenn der Kampf komplett vorbei ist! Die Spieler starten direkt in die flüssigen, temporeichen Kämpfe und haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, den Verlauf des Spiels zu ändern. Überraschende Züge des gegnerischen Teams erfordern schnelle taktische Anpassungen und betonen den flexiblen Einsatz der eigenen Skills. Das motiviert jeden einzelnen, in jedem Match bis zum Schluss alles zu geben. So ist Spannung bis zum Ende garantiert!

Chaos Heroes Online kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, wenn es diesen Herbst erscheint. Schon jetzt können sich Spieler auf der offiziellen Website für die Beta anmelden und in den Social Media mehr über neue Helden, Inhalte und Features erfahren: Facebook, Twitter, YouTube und Google+.

22. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Chaos Heroes Online

PC Spiel

GenreMOBA Free-2-Play
PublisherAeria Games
Websitechaosheroes-online.de
Facebookfb/ChaosHeroesOnline
Release2014
Twittertwitter/Chaos_Heroes
YouTubeyoutube/ChaosHeroesChannel

Mehr zu diesen Themen