Neues SteelSeries DeX Gaming-Mauspad mit einzigartiger 3D-Oberfläche

SteelSeries, ein führender Hersteller von innovativer und hochwertiger Gaming-Peripherie, kündigt heute das brandneue Gaming-Mauspad DeX an. Hergestellt aus reibungsarmem Polymer mit einer noch nie dagewesenen 3D-Oberfläche bietet das Mauspad eine überragende Präzision für sämtliche Anwendungen. Das SteelSeries DeX ermöglicht blitzschnelle Reaktionen und Bewegungen und verrutscht dank der schweren Silikon-Unterseite auch nicht in den heißesten Gefechten. Mit seinen hitzeversiegelten Kanten, die ein Ausfransen verhindern, ist es extrem robust, wasserabweisend und abwaschbar. Ab Herbst 2014 ist das SteelSeries DeX Gaming-Mauspad zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro vorbestellbar.

„Wir haben das DeX-Mauspad für Gamer entwickelt, die nahezu reibungsfreies und extrem schnelles Gleiten bevorzugen. Es ist ein völlig anderes Gefühl die Maus darüber zu bewegen als bei unseren QcK-Mauspads“, sagt Tino Soelbarg, Chief Technical Officer von SteelSeries. „Neben dem außergewöhnlichen Spielgefühl ist es vermutlich das letzte Mauspad, welches sie jemals kaufen müssen, weil es so unglaublich robust ist.“

13. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

SteelSeries

Hersteller

Websitesteelseries.com

Mehr zu diesen Themen