Neues Mysteriöses Pokémon entdeckt

Das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon Magearna wird im nächsten Pokémon-Film auftreten! Magearna gehört der Kategorie Fabrikat an und hat einen metallenen Körper, der vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde.

Magearna
Kategorie: Fabrikat
Größe: 1,0 m
Gewicht: 80,5 kg

In seinem neuesten Film-Abenteuer wird Ash durch eine wundersame Kraft an das Mysteriöse Pokémon Volcanion gebunden, als dieses vom Himmel herabfällt. Volcanion kann Ash nicht loswerden und setzt seine Mission daher gezwungenermaßen mit ihm fort. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

15. Februar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen