Neues High-End-Produkt - Twin Otter Extended

Aerosoft hat die Twin Otter von Grund auf neu entwickelt und stellt nun dieses neue High-End Produkt für den Microsoft Flugsimulator vor: Die Twin Otter Extended. Erleben Sie die bisher beste Umsetzung eines Turbinentriebwerks sowie eine erstklassige Modellierung mit den neuen, hochaufgelösten 2k - Texturen. Mehr als zehn unterschiedliche Flugzeugmodelle sind hoch-präzise modelliert und wurden von verschiedenen Twin Otter Piloten intensiv getestet. Noch nie wurde eine Turboprop detailreicher und vielseitiger simuliert.

Die Neuentwicklung der Turbinentriebwerke, der Cockpitinstrumente sowie der elektronischen und hydraulischen Systeme wurden durch intensivste Zusammenarbeit mit dem kanadischen Flugzeugausrüster Viking Air, dem Spezialisten im Bau von Twin Otter Flugzeugen, möglich. Viel Fachwissen mit Liebe zum Detail steuerte auch der Twin Otter-Spezialist André Äpfelbach bei.

Die De Havilland DHC-6 alias Twin Otter ist eine Turboprop mit STOL - Fähigkeiten (short take-off and landing) und überflog schon den Nord- und den Südpol. Sie ist ein perfekter Flieger für den abenteuerlustigen PC Piloten, der gerne auch einmal kleine Airports und Buschflugplätze anfliegt. Ob Profi oder neu in der Flugsimulator Branche – die Liebe zum Detail und die verbesserte Bildauflösung wird alle Fans des Microsoft Flugsimulators und Prepar3D begeistern. Die Aerosoft Entwickler sind zu Höchstleistungen durchgestartet – nun steht die neue Twin Otter auf der virtuellen Landebahn startbereit.

Mit der am 10. Juli erscheinenden Vorab-Version für Ungeduldige sind nun die ersten drei Flugzeugmodelle erhältlich. Ein kostenloses Update wird dann die weiteren Modelle bereitstellen.

10. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen