Neues Gameplay-Video zu FOX n FORESTS zeigt das komplette zweite Level

Der auf Kickstarter erfolgreiche 16-bit-Action-Platformer FOX n FORESTS versetzt Spieler mit seinem Gameplay, dem Level Design sowie der musikalischen Untermalung zurück ins Zeitalter des Super Nintendo. Die deutschen Entwickler von Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo haben ein Gameplay-Video des Levels 1:2 - Gorgeous Gorge veröffentlicht, das genau diese Features präsentiert:

Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust mitsamt Bajonett, um sich mit Nah- und Fernangriffen der Gegner zu erwehren. Außerdem verfügt er über die Fähigkeit, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln, um Rätsel zu lösen und schwierige Jump ’n’ Run-Passagen zu meistern.

Zusammen mit dem Gameplay-Video wurde ein Update auf Kickstarter veröffentlicht, welches einen interessanten Einblick in das Level Design von FOX n FORESTS gibt.

Level Design Feature

„Level Design ist eine der wichtigsten Aufgaben bei der Spieleentwicklung. Die einzelnen Elemente müssen sich hier zu einem großen Ganzen zusammenfügen, ganz nach dem Motto ‚hopp oder top‘”, so Rupert Ochsner, Game Director von Bonus Level Entertainment.

FOX n FORESTS ist das erste, offiziell angekündigte Spiel von EuroVideo’s neuem Games Label Wild River und wird auf der PAX East in Boston vom 5. bis zum 8. April 2018 am Stand 10054 anspielbar sein. Das Spiel wurde erfolgreich im August 2016 auf Kickstarter finanziert.

27. März 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

FOX n FORESTS

PC Spiel

PublisherEuroVideo
Websitefoxnforests.com
Facebookfb/foxnforestsgame
Twittertwitter/FOXnFORESTS
YouTubeyoutu.be/c9z0nvUmMeo