NEUER VÖ-TERMIN | DER CHAOS-DAD neuer Kinostart 27. September 2012

der deutsche Kinostart von DER CHAOS-DAD wurde auf den 27. September 2012 verschoben.

Donny (ADAM SANDLER) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog - allerdings auf recht unkonventionelle Art. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (ANDY SAMBERG) bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (LEIGHTON MEESTER) auf und setzt damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion in Gang. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn, aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, könne ihm aus der Patsche helfen. Daher versucht er alles, um wieder ein gutes Verhältnis zu Todd aufzubauen. Doch das ist nicht so einfach, denn Donny muss sich eingestehen, dass er in der Vaterrolle eine ziemliche Fehlbesetzung war.

5. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

DER CHAOS-DAD

Kino

Websiteder-chaos-dad.de
Facebookder-chaos-dad.de/facebook
Release27.09.2012
Release15.06.2012
Laufzeit1h 54m
DarstellerAdam Sandler Andy Samberg Leighton Meester