Neuer Veröffentlichungstermin und Informationen zu den Box-Inhalten

Lange haben wir diesbezüglich die Füße still gehalten und die Spielergemeinde hat uns dafür die Hölle heiß gemacht - und zu Recht. Doch wir wollten erst dann weitere Details zu diesem Thema herausgeben, wenn alles zu 100% unter Dach und Fach ist. Das ist nun der Fall:

Die Box für Nintendo Switch erscheint am 7. September 2017.

Doch hinter den Kulissen wurde hart gearbeitet und daher können wir nun eine weitere freudige Nachricht enthüllen: Die europäische Edition von The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird für Nintendo Switch nahezu identische Zusatzinhalte enthalten wie die amerikanischen Erstausgabe des Spiels. Und diese können sich sehen lassen:

Neben dem Spiel selbst beinhaltet die Box zwei wundervolle Isaac-Aufkleberbögen, sowie eine Anleitung im NES-Retro-Stil, nach der so viele europäische Spieler gefragt hatten.

Doch die Partnerschaft mit Nicalis wächst weiter: In den Startlöchern stehen ebenfalls The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die PlayStation®4 und Cave Story+ für Nintendo Switch. Aber bitte fragt uns noch nicht nach genauen Details, denn wie bereits erwähnt: Gut Ding will Weile haben.

3. Juli 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews