Neuer Trailer zu "American Hustle" (Kinostart 13.02.2014)

7 Golden Globe-Nominierungen sprechen für sich: American Hustle (Deutscher Kinostart: 13.02.2014) von Silver-Linings Regisseur David O. Russell ist auf dem besten Weg zu einem der großen Abräumer der Awards Season zu werden und kann sich auch gute Chancen bei den Oscars® ausrechnen.

Die temporeiche Gangsterkomödie im coolen 70er Jahre-Look hat mit Christian Bale (Dark Knight), Amy Adams (Man of Steel), Bradley Cooper (Hangover), Jennifer Lawrence (Die Tribute vonm Panem) und Jeremy Renner (Das Bourne Vermächtnis) das heißeste Schauspielerensemble des Jahres zu bieten und konnte am vergangenen Startwochenende in den USA einen neuen Einspiel-Rekord pro Leinwand aufstellen. Hier ist der neue deutsche Trailer für euch!

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen. Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt ...

17. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral