Neuer Destiny 2 Trailer stimmt auf PC-Launch ein

Destiny 2 erscheint am 24. Oktober um 19 Uhr MESZ über die Blizzard Battle.net-App zum ersten Mal für den PC.

Der offizielle PC-Trailer ist ab sofort hier verfügbar

In Destiny 2 für PC warten eine Vielzahl von Aktivitäten auf den Spieler: die kinoreife Story und bombastische Filmsequenzen, die Erkundung neuer Welten, kooperatives Spielen mit Freunden, kompetitives PvP und noch mehr Möglichkeiten, um mit anderen Hütern über das Guide-Spiele-System und in Clans zu spielen.

Destiny 2 für PC unterstützt unter anderem folgende Features: 4K-Auflösung (3840x2160), unbegrenzte Framerate, vollständige Maus- und Tastatur-Unterstützung mit eigenen Tastenbelegungen, Text-Chat, anpassbares Sichtfeld, detaillierte PC-Bildschirm-Einstellungen, 21:9-Auflösung, Anzeige für bis zu drei Monitore sowie HDR.

Weitere Informationen zum Destiny 2-PC-Start gibt es direkt von Bungie.

16. Oktober 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Destiny 2

PC Spiel

PublisherActivision Publishing Inc.
EntwicklerBungie
Websitedestinythegame.com
Facebookfb/DestinyTheGame
Release24.10.2017
Twittertwitter/destinythegame

Mehr zu diesen Themen