Neue Motorola Verve InEars: True Wireless ohne Kompromisse

Es gibt ein altes Sprichwort: schnell, günstig und gut - man kann immer nur zwei dieser drei Anforderungen haben. Mit der neuesten Serie von True Wireless-Kopfhörern hat Motorola mit diesem Mythos aufgeräumt und bietet einen fantastischen Sound sowie gute Spielzeit zu einem erschwinglichen Preis.

Die neuen VerveBuds sind True Wireless In-Ears - also komplett kabellose Ohrhörer - mit einem satten Sound und bis zu neun Stunden Spielzeit dank einer integrierten PowerBank im Case. Mit der neuesten Bluetooth 5.0-Technologie können diese True-Wireless Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Auf diese Weise können beispielsweise Anrufe vom Smartphone angenommen werden, während man über seinen Laptop Musik hört. Die VerveBuds sind in schwarz oder weiß erhältlich und werden mit Silikon Ohrpolstern in verschiedenen Größen geliefert. Somit wird die Passform für einen bequemen und sicheren Sitz im Ohr sichergestellt, was die VerveBuds auch zum optimalen Begleiter für unterwegs macht - beim Radfahren oder Laufen, bis hin zur Arbeit.

Die VerveBuds sind mit der Hubble App gekoppelt und somit mit Alexa, Google Now und Siri kompatibel, sodass Benutzer unter anderem auf die mehr als 20.000 verfügbaren Alexa Skills zugreifen können. Dadurch steht neben Wegbeschreibungen, Wetterberichten und den aktuelle Nachrichten auch die vollständige Musikbibliothek zur Verfügung - durch ein einfaches Tippen auf den Ohrstöpsel.

Neben den VerveBuds stellen Motorola und Hubble Connected die neuen VerveLoop 500 ANC Ohrhörer vor. Der kabellose Kopfhörer, der aktive und sportliche Nutzer anspricht, bietet Active Noise Cancelling (ANC), sodass unangenehme Störgeräusche aus der Umgebung ausgeblendet werden. Die Kopfhörer wurden für ein intensives Klangerlebnis entwickelt und liefern sechs Stunden Spielzeit. Wie alle Produkte der Verve-Linie können die Loop mit der Hubble App verbunden werden, wodurch sie ebenfalls mit Sprachassistenten wie Alexa, Google Now und Siri kompatibel sind.

"Diese Produkte wurden von Grund auf neu und mit einem Fokus auf die optimale Kombination von Form und Funktion entwickelt", erklärt Vincent Pena, General Manager von Binatones Geschäftsbereich Motorola Lifestyle. "Damit setzen sie einen neuen Maßstab für drahtlose Audioprodukte - in Bezug auf den Look, die Funktionen und die Nutzungsmöglichkeiten."

22. September 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz