NBA 2K21 NEXT-GEN COURTSIDE REPORT - THE W UND MYWNBA

Felicia Steenhouse hier, Senior Producer für NBA 2K21, und ich freue mich irre, heute über WNBA reden zu dürfen! Zu allererst will ich mich bei den engagierten Fans bedanken, die immer noch WNBA-Saisons spielen, Wunschlisten und Rezensionen schreiben und auf Social Media noch mehr WNBA-Content fordern.

Wir hatten euch bei unseren Nachtschichten ständig im Hinterkopf, ihr habt uns inspiriert, weiterzumachen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar wir als Team für eure Beteiligung und euer Feedback sind. In diesem Courtside Report geht es zwar um die WNBA und The W, aber anfangen will ich erst einmal mit einer Ergänzung für alle Fans, die letztes Jahr Spaß am WNBA-Saisonmodus hatten. Ihr werdet es lieben.

Blogpost

30. Oktober 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

NBA 2K21

PlayStation4 Spiel

GenreSport
Publisher2K Games

NBA 2K21

Xbox One Spiel

GenreSport
Publisher2K Games