Nassim Boujellab von Schalke 04 gewinnt internationales #StayHomeWithPES-Turnier

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Ergebnisse des internationalen #StayHomeWithPES-Turniers, das am vergangenen Sonntag mit eFootball PES 2020 stattfand. Nach einigen spannenden Partien konnte sich Nassim Boujellab vom FC Schalke 04 zum Sieger krönen lassen.

Beim #StayHomeWithPES-Turnier von KONAMI traten einige der größten Namen im internationalen Fußball in eFootball PES 2020 gegeneinander an. Mit dabei waren unter anderem Antoine Griezmann vom FC Barcelona sowie Miralem Pjanic von Juventus Turin.

Das sind die Ergebnisse des Turniers:

Mit herausragenden Fähigkeiten auf dem virtuellen Spielfeld überzeugte Bernd Leno, der nach beeindruckenden Leistungen sogar Turnier-Favorit Antoine Griezmann mit 5:1 im Halbfinale besiegen konnte und sich erst im Finale geschlagen geben musste.

Schwieriger war dagegen der Weg von Nassim Boujellab, der sich in knappen Partien den Platz im Finale sicherte. Dort war es vor allem die starke Defensivleistung des Spielers vom FC Schalke 04, die am Ende den Titel im #StayHomeWithPES-Turnier bedeutete.

Nach dem Sieg kommentierte Nassim Boujellab:

"Der Wettkampf in eFootball PES 2020 war eine ganz andere Erfahrung als das, was ich an einem Wochenendnachmittag gewohnt bin. Aber ich habe das Turnier wirklich genossen und freue mich, dass es einen Hauch von europäischem Fußball vermitteln konnte. Ich bin sehr froh, gewonnen zu haben."

Das waren die Teilnehmer des #StayHomeWithPES-Turniers:

  • FC Bayern - Javi Martínez

  • FC Schalke 04 - Nassim Boujellab

  • FC Barcelona - Antoine Griezmann

  • Juventus - Miralem Pjanic

  • Manchester United - Scott McTominay

  • Arsenal - Bernd Leno

  • AC Milan - Rafael Leão

  • Inter Mailand - Sebastiano Esposito

  • Celtic FC - Odsonne Edouard

  • Rangers FC - Greg Stewart

  • Zenit - Aleksei Sutormin

Das komplette Turnier kann über den offiziellen YouTube-Kanal von PES nochmal angesehen werden:

eFootball PES 2020 ist für PlayStation®4, Xbox One, PC via STEAM sowie mobil erhältlich.

27. April 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

eFootball PES 2020

PC Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes

eFootball PES 2020

PlayStation4 Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes
YouTubeyoutube.com/officialpes

eFootball PES 2020

Xbox One Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes
YouTubeyoutube.com/officialpes

Mehr zu diesen Themen