Mystic aus Black Desert Online bekommt neuen Teaser-Trailer

Kakao Games und PearlAbyss haben heute einen brandneuen Teaser-Trailer zur kürzlich angekündigten neuen Klasse Mystic veröffentlicht. Im Trailer ist zu sehen, dass sie eine echte Nahkampfexpertin und damit das Pendant zum bereits verfügbaren Streiter darstellt, der schon seit Mai verfügbar ist.

Die Mystic stammt aus einem kleinen Dorf in Calpheon, das im Krieg verwüstet wurde. Einsam und verlassen verlor sie zusehends den Lebenswillen, bis sie eines Tages von einem weisen Meister der Kampfkunst aufgenommen wurde, der es schaffte, ihren Glauben an die Zukunft wieder zu entflammen. Später zogen sie gemeinsam nach Osten und mischten sich unter das orientalische Volk.

Der Meister erkannte die mächtige Energie in ihren Augen und beschloss, sie in der Kampfkunst zu unterweisen. Er fand heraus, dass sie einen starken Geist hatte, der es ihr ermöglichte, selbst unter größtem Druck ruhig und friedlich zu bleiben. Für die Mystic war es schwierig, sich in ihrer neuen Heimat niederzulassen. Das orientalische Volk diskriminierte sie wegen ihrer blonden Haare und blauen Augen. Zudem zog sie durch ihre fortgeschrittene Kampfkunst, die sie sich durch hartes Training erarbeitet hatte, den Neid der Bewohner auf sich.

Eines Tages stellte der Meister ihr einen Mann vor, der das gleiche blonde Haar und blaue Augen wie sie hatte. Endlich hatte sie einen Trainingspartner, der physisch und mental mithalten konnte. Sie vertraute ihm all ihre Gedanken und Überzeugungen an. Nach einiger Zeit verließ er jedoch plötzlich und ohne Vorwarnung das Dorf. Voll der Trauer ob seiner Abwesenheit folgte sie ihm und stach auf einem Schiff in See, um ihn zu finden.

Fähigkeiten:
Diese schnelle Klasse nutzt Kampfkunst, um ihre Feinde zu blenden. Ihre Spezialität sind Highkicks und sie nutzt Schulterstöße, um sich ihren Weg durch die Reihen ihrer Feinde zu bahnen. Extrem schnelle Schläge bringen jeden Feind aus der Balance, während sie eine mächtigere Kombination vorbereitet, wie ihren Surging Punch. Ihre Eleganz und Schönheit werden nur von ihrer Wildheit in den Schatten gestellt.

Die neue Mystic-Klasse erscheint zunächst auf den koreanischen Servern, bevor sie auch in anderen Regionen freigeschaltet wird.

Für den Rest des Jahres 2017 hat PearlyAbyss bereits eine ganze Reihe von kostenlosen Updates für die Spieler vorbereitet. In der zweiten Hälfte des Jahres können sich Spieler auf die umfangreiche Erweiterung Kamasylvia, neue Welt-Bosse, den Koop-Horde-Modus, neue Belagerungs-Inhalte und eine aufregende neue PvP-Arena freuen.

20. Juli 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Kakao Games Europe B.V.

Publisher

Mehr zu diesen Themen