Mystery Case Files: Schlüssel zu Ravenhearst

Neues Grauen in Blackpool

Gänsehaut gefällig? Kein Problem mit astragons Big Fish Games-Reihe: Die spannende Ravenhearst-Saga kehrt auf den PC zurück! Fans der Serie, die bereits sehnsüchtig auf ein weiteres, gruseliges Abenteuer gewartet haben, dürfen sich nun endlich über den heiß ersehnten zwölften Teil Mystery Case Files: Schlüssel zu Ravenhearst freuen.

Nach seinem letzten Abenteuer in der unheimlichen Ravenhearst-Villa hoffte der Meisterdetektiv der Mystery Case Files-Detektei, endlich das Böse von diesem Ort vertrieben zu haben. Doch weit gefehlt! Auf Befehl der Königin von England höchstpersönlich macht sich der Ermittler ein weiteres Mal auf den Weg nach Blackpool. Hier erwartet ihn bereits Agent Barker mit einer äußerst beunruhigenden Nachricht: Ein Unbekannter hat die Ruinen des alten Gemäuers erstanden und plant dort ein Museum zur „wahren Geschichte“ der Familie Dalimar zu eröffnen! Dass Agent Barker das Überbringen dieser Nachricht kurz darauf mit dem Leben bezahlt, ist nur einer der ersten haarsträubenden Vorfälle, die den Detektiv auf seiner Spurensuche in Ravenhearst erwarten.

Ein Schlüsselstück für dieses Puzzle scheint die Verbindung des mysteriösen Ehepaars, das sich der Renovierung von Haus und Grundstück verschrieben hat, mit der wahnsinnigen Familie Dalimar zu sein. Eine dem Ermittler zugespielte Rätselkiste scheint jedenfalls auf den Urahnen des seltsamen Geschlechts, Alister hinzuweisen. Ist sein böser Geist doch noch irgendwie lebendig? Und wenn ja, was führt er dieses Mal im Schilde?

Unerschrockene Knobler können sich ab sofort in Mystery Case Files: Schlüssel zu Ravenhearst für 9,99€ (UVP) auf eine spannende Gruselreise in die düsteren Räume, Gänge und Keller der unheimlichen Villa begeben.

23. August 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Big Fish

Publisher

Websitebigfishgames.de

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Mystery Case Files: Schlüssel zu Ravenhearst

PC Spiel

GenreWimmelbild
Publisherastragon Entertainment GmbH
EntwicklerBig Fish Games

Mehr zu diesen Themen