Mountainbike-Spiel Lonely Mountains: Downhill erreicht Kickstarter-Ziel & 1-Minute-Demo veröffentlicht

Das Arcade Mountainbike-Spiel Lonely Mountains: Downhill hat sein Kickstarter Ziel von €35.000 erreicht, während die Kampagne noch bis Donnerstag (16. November) läuft.

Zur Feier des Meilensteins hat das Berliner Entwickler-Duo Megagon Industries eine kostenlose 1-Minute-Demo des Spiels für PC und Mac veröffentlicht.

In der Demo können Biker einen Berg des Spiels, das von IGN als eines der “besten Indie-Spiele der gamescom” gefeatured wurde, erforschen und versuchen in einer Minute so weit wie möglich hinunter zu fahren oder sogar das Tal zu erreichen.

Die vollständige Demo inklusive Online-Ranglisten und ohne Zeitlimit kann in höheren Kickstarter Tiers freigeschaltet werden. Die Kickstarter Kampagne läuft noch bis zum 16. November und das erste Stretch Goal - ein verschneiter Winterberg - wurde bereits angekündigt. Die Vollversion des Spiels soll Mitte 2018 für PC, Mac und Linux erscheinen.

13. November 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Lonely Mountains: Downhill

PC Spiel

GenreGeschicklichkeit
PublisherMegagon Industries
Release (D)2018