Monkey Bay - Affenbande bereit zum Testen

Die verrückte Piratenwelt von Monkey Bay ist bereit für die ersten Tester. upjers, der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames, und Jo-Mei bringen das neue Kampf-Strategie-Spiel in die Closed Beta. Nun warten sie gespannt auf das Feedback der Tester.

In Monkey Bay werden die Betatester Herr über ihre eigene einsame Insel. Dort erheben sie sich zum Piratenfürsten über Affen, Hühner und Zombies und gründen ihre eigene Seeräuber-Siedlung. Zudem können sie Rohstoffe, wie Gold und Diamanten, anhäufen und ihre Reichtümer mehren.

Doch schon bald streben die mächtigen Piraten nach viel mehr. Sie heuern eine Crew an und schicken sie auf Eroberungstour. Die bunt zusammen gewürfelte Truppe aus Menschen, Affen, Hühnern und Zombies stürzt sich auf die umliegenden Inseln. Dort können sie große Schätze erbeuten und den Ruhm ihres Herrn vergrößern.

Doch Vorsicht: Auch die anderen Inselbesitzer würden sich zu gern an den großen Reichtümern bedienen. Jeder kämpft gegen jeden, um zum größten Piratenfürsten aufzusteigen. Deshalb sollte ein erfolgreicher Pirat auch mal einstecken können - oder seine Insel mit den richtigen Verteidigungsanlagen schützen.

Spannende Echtzeitkämpfe, der Wettstreit mit anderen Spielern und die amüsanten Grafiken machen Monkey Bay zu einem Strategiespiel mit Spielspaß-Garantie. Damit die Spieler die lustige Piratenwelt jederzeit besuchen können, entwickeln upjers und Jo-Mei zeitgleich zum Browsergame auch eine App.

Die wilde Inselwelt ist ab sofort für die ersten Tester geöffnet. Sie können kräftig mithelfen, alle Features noch einmal zu optimieren. Im Laufe der Closed Beta wird upjers noch weitere Betakeys verschicken. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen dafür unter Link entgegen.

10. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com