MMORPG Last Chaos feiert 10. Geburtstag - Happy Birthday!

Last Chaos Deutschland wird 10 Jahre alt und das muss ordentlich gefeiert werden. Zum zehnjährigen Jubiläum können sich die Spieler zehn Tage lang über spannende Herausforderungen, täglich wechselnde Ingame-Events und noch vieles mehr freuen.

Ganze zehn Tage lang wird auf dem Fantasy-Kontinent Iris gefeiert. Getreu dem Motto „Zehn Jahre, Zehn Tage“ erwartet die Spieler täglich eine andere Überraschung. Am Montag, den 22. Januar, ist der Tag der Tage und Last Chaos Deutschland wird 10 Jahre.
Während der gesamten mehrtägigen Geburtstagsparty stehen auch im Item-Shop verschiedene Jubiläumsspecials und Sonderangebote für die Gäste bereit. Mehr will das Last Chaos-Team an dieser Stelle nicht verraten, Überraschungen gehören schließlich zu Geburtstagen dazu. Der Party-Marathon findet noch bis zum 26. Januar statt - alle weiteren Informationen finden die Partygäste hier.
Doch die Party ist damit noch lange nicht vorbei. Auch die spanische sowie die französische Version von Last Chaos haben Grund zum Feiern: Neunjähriges Jubiläum - Neun Jahre, Neun Tage! Der Partyhöhepunkt findet bereits am Sonntag, den 21. Januar, statt.

18. Januar 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Last Chaos

PC Spiel

GenreMMO
Publishergamigo
Websitelastchaos.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen