Mitsingen! Lyrics App TuneWiki ab sofort bei Deezer

Die weltweit größeste Lyric-Sammlung TuneWiki trifft auf Deezer und präsentiert synchronisierte Lyrics für mehr als 20 Millionen Songs. Zum ersten Mal überhaupt in Kombination mit einem Musikstreamingdienst, wird die App nicht nur in der Desktopversion von Deezer, sondern auch in der gerade aktualisierten Android-App verfügbar sein.

TuneWiki ist im Deezer App Studio erhältlich und das natürlich in allen 182 Ländern, in denen Deezer verfügbar ist. Die App wird zeitgleich mit der neuen Version der Deezer Android App veröffentlicht, die nach dem Beta-Launch im April nun auch im Google Play Store zu finden ist. Mit der vorschlagenden Suche, dem integrierten Mini Player und seiner ausgefeilten Oberfläche ist Deezer für Android das perfekte “zu Hause” für TuneWiki.

Die aktualisierte Deezer Android App ermöglicht nun auch den mobilen Zugriff auf das App Studio mit dem Smartphone oder Tablet und eine verbesserte Suchfunktion, um Musik noch schneller zu entdecken.

Wir haben außerdem eine spezielle Playlist zusammengestellt, um die Möglichkeiten von TuneWiki und Deezer zu veranschaulichen

24. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

DEEZER

Hersteller

Websitedeezer.com

Mehr zu diesen Themen