Mit Javi Martínez und weiteren Profis: KONAMI veranstaltet #StayHomeWithPES-Turnier

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet das #StayHomeWithPES-Turnier, bei dem einige der größten Namen des Fußballs in eFootball PES 2020 gegeneinander antreten. Mit dabei sind unter anderem Javi Martínez vom FC Bayern München, Antoine Griezmann vom FC Barcelona sowie Miralem Pjanic von Juventus Turin

Fußballprofis von elf weltbekannten Klubs werden an dem Turnier teilnehmen, das am Sonntag, den 26. April ab 18:00 Uhr MESZ auf dem offiziellen YouTube-Kanal von eFootball PES übertragen wird.

"Ich bin ein großer PES-Fan"
, sagte Miralem Pjanic.

"Ich freue mich darauf, bei diesem Turnier dabei zu sein und das Spiel auf einer solchen Bühne zu spielen. Es wird ein Riesenspaß werden. Für mich auf jeden Fall."

Das erste Spiel von Miralem Pjanic wird das Viertelfinale gegen den Sieger der Partie zwischen Celtic-Stürmer Odsonne Edouard und dem Schalker Spieler Nassim Boujellab. Ebenfalls im Viertelfinale steht Sebastiano Esposito von Inter Mailand, der dort auf Scott McTominay von Manchester United trifft. Den kompletten Turnierbaum als Übersicht bietet das nachfolgende Asset.

"Ich kann es kaum erwarten, meine Fähigkeiten in PES gegen einige meiner Lieblingsspieler unter Beweis zu stellen"
, sagte Scott McTominay.

"Ich habe ein Finale gegen Antoine Griezmann vor Augen. Er mag ein Weltmeister sein, aber für mich ist er nicht bereit!"

Das sind die Teilnehmer des #StayHomeWithPES-Turniers:

FC Bayern - Javi Martínez
FC Schalke 04 - Nassim Boujellab
FC Barcelona - Antoine Griezmann
Juventus - Miralem Pjanic
Manchester United - Scott McTominay
Arsenal - Bernd Leno
AC Milan - Rafael Leão
Inter Mailand - Sebastiano Esposito
Celtic FC - Odsonne Edouard
Rangers FC - Greg Stewart
Zenit - Aleksei Sutormin

Informationen zur Übertragung:

Datum - Sonntag, 26. April
Uhrzeit - 18:00 Uhr MESZ
YouTube -

24. April 2020, von Stefan Kappellusch

eFootball PES 2020

PC Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes

eFootball PES 2020

PlayStation4 Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes
YouTubeyoutube.com/officialpes

eFootball PES 2020

Xbox One Spiel

GenreFußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Websitekonami.com/wepes
Facebookfb/PES
Release10.09.2019
Twittertwitter/officialpes
YouTubeyoutube.com/officialpes

Mehr zu diesen Themen