Mit Griffin das iPhone in einen schützenden Taschenspiegel verwandeln

Griffin Technology, einer der führenden Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, hilft Frauen Platz in ihren Handtaschen zu sparen. Das neue Identity Mirror kombiniert die Schutzhülle mit einem Taschenspiegel, der jederzeit zur Hand ist.

Wenn frau unterwegs ist, wird er dringend benötigt: der Taschenspiegel. Vor einem Date oder einem wichtigen Meeting muss das Aussehen passen. Doch mal ist in der Handtasche einfach kein Platz mehr, mal wird er im täglichen Trubel einfach vergessen.

Das Smartphone dagegen ist unverzichtbar und ein ständiger Begleiter. Mit der Schutzhülle Mirror von Griffin ist der Spiegel stets zur Hand und das Smartphone gleichzeitig gut geschützt. Der Spiegel ist von einem schwarzen Rahmen umgeben, der äußere Schäden vom Smartphone abhält. Unterwegs schnell den Lippenstift zu erneuern, ist somit kein Problem mehr.

Ob pinker oder blauer Rahmen, mit Identity ist es möglich, dem Smartphone einen persönlichen Look zu geben. Wie alle Produkte der Identity-Linie besteht die Schutzhülle Mirror aus zwei Teilen. Rahmen und Rückseite können voneinander getrennt und dann mit anderen Identity-Schutzhüllen kombiniert werden.

Identity Mirror mit schwarzem Rahmen ist für das iPhone 5 und 5s für 24,99 € (UVP) ab sofort verfügbar.

18. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Griffin Technology Inc.

Hersteller

Websitegriffintechnology.com

Mehr zu diesen Themen