Mit den Casual-Games von astragon alternative Realitäten entdecken

Was wäre wenn?
Diese Frage stellen wir uns meistens dann, wenn wir eine schwierige oder auch folgenreiche Entscheidung getroffen haben. Mit astragons neuer Themenreihe Parallelwelten reisen abenteuerlustige Spieler diesen September in fantastische Welten jenseits unserer Realität.

Love Chronicles - Erlösung (03.09.2014)
Kann man das Schicksal eines Menschen ändern? Dieser Frage geht der Held von Love Chronicles: Erlösung im dritten Teil der Fantasy-Spielereihe nach. Hexe Arula, die ihm auf seinen Reisen immer wieder Probleme bereitet hatte, stellte sich schließlich als bloße Marionette des bösen Zauberers Zander heraus. Wird es dem tapferen Prinzen gelingen, in die Vergangenheit zu reisen, um Arula vor den Verlockungen der dunklen Künste zu bewahren und damit die Vernichtung seines eigenen Königreiches abwenden?

Queen’s Tales - Das Biest und die Nachtigall (10.09.2014)
Eine fantasievolle Nacherzählung eines Märchens aus dem Fundus der Gebrüder Grimm erwartet den Spieler bei Queen’s Tales - Das Biest und die Nachtigall. Der König eines Märchenreiches brachte von seiner letzten Reise eine goldene Nachtigall als Mitbringsel für seine Tochter mit. Dumm nur, dass der prachtvolle Vogel Eigentum eines schrecklichen Ungeheuers ist, das nun das Leben des Monarchen fordert. Kurz entschlossen macht sich die Prinzessin selbst auf den Weg, um sich dem Ungetüm entgegenzustellen.

Amaranthine Voyage - Der lebende Berg (17.09.2014)
Nachdem die Protagonistin des ersten Teils der Amaranthine Voyage-Serie, eine beherzte Archäologin, den Baum des Lebens gefunden und dessen Welt gerettet hatte, kehrte sie zu ihrem Lehrstuhl an der Universität zurück und berichtete über ihre außergewöhnlichen Funde und Erlebnisse. Leider möchte der Heldin jedoch keiner so recht glauben, was sie langsam selbst an ihrem Verstand zweifeln lässt. War ihr Abenteuer am Ende nur ein Fiebertraum? Das ändert sich, als die Wissenschaftlerin eines Tages Besuch von einem älteren Herrn erhält, der sie bittet, seinen Sohn zu suchen. Dieser soll über ein von ihm selbst geschaffenes Portal in eben jene andere Welt entschwunden sein.

Botanica - Das Tor zur Erde (24.09.2014)
Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater gelangte die Biologin Ellie Wright in die unglaubliche Welt von Botanica - und steckt seitdem dort fest! Zusammen mit ihrem Leidensgenossen Ian Garret hat sie nun endlich einen Weg gefunden, den riesigen von gigantischen Insekten und Echsen bewohnten Urwäldern zu entkommen: „Das Tor zur Erde“, eine geheimnisvolle Pflanze, soll ihr Ticket zurück in unsere Realität sein. Doch das seltene Gewächs ist bedroht und Ellie und Ian müssen sich beeilen, bevor ein drohender Vulkanausbruch ihre letzte Chance auf Heimkehr für immer vernichtet.

22. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen