Mit den Besten messen: Call of Duty World League

Die Call of Duty World League bietet den besten Spielern der Welt die Chance, sich für einen Platz in der Profi-Division zu qualifizieren. In LAN-Wettkämpfen haben sich bereits Teams qualifiziert, in Nordamerika und Australien/Neuseeland sind jedoch noch vier Plätze zu vergeben, in Europa noch sechs Plätze.

Teams aller Level können sich nun über die Seite www.cwlregistration.com registrieren und sich dann die Chance erspielen, einen Platz für die Profi-Division der Call of Duty World League zu gewinnen. Die Registrierung läuft bis zum 13. Dezember, 08:59 Uhr.

Die Qualifikationsspiele finden von Montag, 14. Dezember, bis Freitag, 18. Dezember, auf PlayStation®4 statt.

Die Qualifikationsspiele werden in den einzelnen Regionen zu folgenden Zeiten abgehalten:

EU: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr / 22:00 Uhr (MEZ)

US: 15:00 Uhr / 17:00 Uhr / 19:00 Uhr (PST)

A/NZ: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr / 22:00 Uhr (AEDT)

Das Rampenlicht ist während des Qualifikations-Events und der Eröffnungsspiele voll auf Call of Duty®: Black Ops III ausgerichtet – die Zeit war nie besser, Call of Duty eSports zu verfolgen.

8. Dezember 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

Call of Duty World League

Event

Websitecwlregistration.com
ThemenCall Of Duty