Mesut Özil wird PES Ambassador

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass Mesut Özil, Mittelfeld-Star der deutschen Nationalmannschaft und von Arsenal, einer der offiziellen Botschafter für PES wird.

Mesut Özils Engagement ist nicht nur für KONAMI ein Highlight, sondern auch für den Spieler selbst.

Mesut Özil

KONAMI hat das Abbild des Fußballs auf der höchsten Ebene perfektioniert, und es ist ein großartiges Gefühl, als einer der Botschafter dieser unglaublichen Serie ausgewählt zu sein. Ich folge PES bereits seit Jahren. Die Serie hat sich kontinuierlich verbessert und zählte schon immer zu meinen beliebtesten Konsolentiteln. Kein anderes Spiel gibt die Individualität unterschiedlicher Spielstile so wieder wie PES 2017. Spieler sind in der Lage, mit nur einem klugen Schachzug ein ganzes Match zu drehen. Es ist fantastisch, mich selbst im Spiel zu sehen wie bei Arsenal oder für Deutschland, und ich bin absolut begeistert, Teil dieses fantastischen Fußballprojekts zu sein.

Özil wird gefeiert für seine Raffinesse auf dem Platz und sein Improvisationstalent. Er begann seine Profi-Karriere beim FC Schalke 04 bevor er zwei Jahre bei Werder Bremen verbrachte und mit dem Verein den DFB Pokal gewann. 2010 unterschrieb er bei Real Madrid, wo er den La Liga Meister-Titel und den Copa Del Rey gewann. 2013 wechselte er zu Arsenal, wo er aktuell spielt.

16. Dezember 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Pro Evolution Soccer 2017

PlayStation4 Spiel

GenreSport Fußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Release15.09.2016

Pro Evolution Soccer 2017

Xbox One Spiel

GenreSport Fußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Release15.09.2016

Pro Evolution Soccer 2017

PC Spiel

GenreSport Fußball
PublisherKonami Digital Entertainment B.V.
Release15.09.2016

Mehr zu diesen Themen