Meistere die Elemente mit dem Klingenmagier in Revelation Online

Neuer Klassen-Gameplay-Trailer zeigt den Klingenmagier

Publisher My.com und Entwickler NetEase haben heute mehr Details zur Klingenmagier-Klasse in Revelation Online mit einem neuen Gameplay-Trailer gezeigt. In der ersten Closed-Beta-Phase haben 19% der teilnehmenden Spieler diese mächtige Magier-Klasse gewählt und sich deren Elementarschaden während ihrer ersten Schritte in der Welt von Nuanor zunutze gemacht.

Der Klingenmagier verwendet Falchions, fokussiert sich aber hauptsächlich auf mächtige magische Zaubersprüche. Klingenmagier investieren all ihre Energie in magische Fernkampfattacken, die visuell Schwerter darstellen und mehrere Feinde auf einmal treffen. Die Spieler können sich zwischen den Elementarkräften Eis, Blitz oder Feuer entscheiden, um das Schlachtfeld zu dominieren.

28. November 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

My.com

Publisher

Websitegames.my.com

Revelation Online

Browsergame

GenreOpen World Fantasy-MMORPG MMORPG Fantasy
PublisherMy.com
EntwicklerNetEase
Websitero.my.com

Mehr zu diesen Themen