Mein Haus, mein Auto, mein Spiel

Pegasus Spiele hat das Familienspiel Mein Traumhaus auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom 1. bis 6. Februar erstmals vorgestellt. Ab sofort ist die Erstauflage mit zusätzlichem Deko-Plättchen im stationären Fachhandel für 24,95 Euro (UVP) erhältlich.

Ob es der eigene Wellnessbereich mit Sauna oder das gemütliche Wohnzimmer mit Bildersammlung ist - in Mein Traumhaus können sich zwei bis vier Spieler ab acht Jahren im freundlichen Wettstreit kreativ verwirklichen. Mit den idyllischen Illustrationen, dem detailverliebten Spielmaterial und den leicht verständlichen Spielregeln ist Mein Traumhaus ein Spielerlebnis für die ganze Familie. Dabei sind stets kniffelige Entscheidungen zu treffen, denn die Spieler wählen in jeder Runde eine Kombination aus Raumkarte und Spezialkarte aus. Und hier gilt es nicht nur, die beste Kombination für das eigene Haus im Blick zu behalten, sondern möglicherweise auch den Mitspielern die besten Karten wegzuschnappen.

Die Erstauflage des Spiels beinhaltet zusätzlich das Deko-Plättchen „Mein Auto“. Bis zum 31. Juli ist Mein Traumhaus als Teil der aktuellen Fachhandels-Aktion von Pegasus Spiele exklusiv im stationären Fachhandel erhältlich.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir unseren Messestand in unser eigenes Traumhaus verwandelt. Wie es im Inneren ausgesehen hat und welche Räume unseren Partnern und Kollegen am besten gefallen haben, könnt ihr in unserem neuen Video sehen:

12. März 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pegasus Spiele

Hersteller

Websitepegasus.de
Facebookfb/pegasusspiele
Twittertwitter/pegasusspiele

Mehr zu diesen Themen