Media Alert: gPotato enthüllt neues Logo

Gala Networks Europe freut sich, die Enthüllung eines neuen Logos und Slogans für sein gPotato.eu-Portal anzukündigen. Das Logo wurde von gPotato-Nutzern aus aller Welt ausgewählt. Zur Auswahl standen sechs mögliche Designs, für die alle gPotato-Nutzer abstimmen konnten. Das Wichtigste für gPotato ist die treue Spielerbasis, die uns unterstützt. Diese Abstimmung unterstützt unser Vorhaben, Leute aus aller Welt zusammenzubringen - über unsere Portale, wo sich neue und alte Freunde treffen und Spaß haben.

Neben unserem neuen Logo war der fünfte Geburtstag des gPotato.eu-Portals im April Anlass für Feierlichkeiten. Ein großer Meilenstein für uns, der zeigt, wie weit wir im Hinblick auf Spiele, Service und Reichweite gekommen sind. An diesem Punkt machen wir jedoch nicht halt. Wir haben uns verpflichtet, allen unseren Spielern hochqualitative Spiele und Leistungen anzubieten. Beweis hierfür wird im Laufe des Jahres die Veröffentlichung von Age of Wulin und SEVENCORE auf gPotato.eu sein. Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus – wir haben große Pläne und Ideen, wie wir an unseren Spielen und Services feilen und sie verbessern können, damit Gala Networks Europe und das gPotato.eu-Portal auch in Zukunft Erfolge feiern können.

15. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gPotato

Hersteller

Websitegpotato.eu

Gala Networks Europe Ltd.

Hersteller

Websitegala-net.eu

Mehr zu diesen Themen