Master X Master | Statesman im neuen Meet the Masters-Video

Nach der Ankündigung, dass der City of Heroes-Charakter Statesman später im Jahr ein Teil des Master X Master-Franchise wird, ist passend dazu nun auch das neue Meet the Masters-Video verfügbar.

Ursprünglich war Statesman in dem NCSOFT-MMO City of Heroes einer der wichtigsten Wächter von Paragon City. Er ist ein robuster und beweglicher Brecher mit verschiedenen Gruppenkontrolleffekten, Selbst- und Teamheilungsfertigkeiten und kann sogar Gruppenkontrolleffekte abschütteln. Statesman kann defensiv oder als Brecher eingesetzt werden und hat immer die richtigen Mittel, um seine Verbündeten zu beschützen und sein Team zum Sieg zu führen.

30. März 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Master X Master

PC Spiel

GenreAction-MOBA
PublisherNCsoft Europe
Websiteplaymxm.com
Release2016

Mehr zu diesen Themen