Master X Master präsentiert einen neuen Master und die PvE-Herausforderung Natium-Verteidigungslinie

Der Tod ist nicht mehr unausweichlich in Master X Master mit der Veröffentlichung des neuen Masters Titus, der ab sofort zur Verfügung steht.

Der neueste Charakter des kürzlich erschienenen MOBAs von NCSOFT® ist ein reiner Unterstützungscharakter mit heilenden Fähigkeiten und spezialisiert auf Teamkämpfe. Er ist bereits der dritte neue Charakter, der seit dem Spielstart im Juni veröffentlicht wurde. Das heutige Update bringt auch einen neuen Modus ins Spiel ein, die Natium-Verteidigungslinie, die den Spielern eine extrem anspruchsvolle Koop-Herausforderung bietet, in der sie ihre Basis gegen Wellen von Feinden verteidigen müssen, um in den Ranglisten aufzusteigen und sich zusätzliche monatliche Belohnungen zu verdienen. Das neueste Master X Master-Update ist ab sofort verfügbar und kostenlos spielbar auf playmxm.com.

Titus war ein Schrottsammler, der von Sklavenhändlern gefangen genommen und gezwungen wurde in den Minen eines zerstörten Planeten zu arbeiten. Während eines Angriffs kam es zu einem Einsturz in der Mine und Titus fand einen alten Schrein einer längst vergessenen Gottheit. Nachdem er ihr heiliges Buch von dem Altar genommen hatte, wurde er zu einem Hohepriester von Nura und schwor seine neue Macht zu nutzen, um anderen zu helfen. Obwohl er nicht viele Arten von Offensivfähigkeiten besitzt, so ist er dennoch ein starker unterstützender Charakter und eine willkommene Ergänzung für jeden großen Gruppenkampf. Sein Grundangriff kann eingefordert werden, um ein heilendes Feld für Verbündete zu erschaffen, seine Fähigkeiten können die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen und er verfügt über zusätzliche Heilungsoptionen. Sein Ultimate kann sogar dem Tod trotzen und er kann Spielern einen Segen gewähren, der, wenn er aktiv ist, bei einem tödlichen Treffer sofort 50-70 % ihrer Gesundheit wiederherstellt.

Der neue Spielmodus Natium-Verteidigungslinie ist eine hochstufige Koop-Herausforderung für 5 Spieler, die den Natium-Verteidigungskern gegen 30 Wellen von immer schwerer werdenden Feinden beschützen müssen.
Mut und Entschlossenheit alleine reichen nicht aus, um erfolgreich zu sein, sondern es sind auch bestimmte Schadensarten für bestimme Feinde erforderlich, damit diese besiegt werden können. Koordination, Fähigkeit, Kommunikation und Teamarbeit sind die Faktoren, die für einen erfolgreichen Abschluss mit vielen Belohnungen notwendig sind.

Beide Updates sind ab heute verfügbar, zusammen mit weiteren Änderungen in den Spielsystemen von Master X Master.

14. September 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Master X Master

PC Spiel

GenreAction-MOBA
PublisherNCsoft Europe
Websiteplaymxm.com
Release2016

Mehr zu diesen Themen