Marvel's Spider-Man in den ersten drei Tagen seit Release über 3,3 Millionen Mal verkauft

Sony Interactive Entertainment gibt offiziell bekannt, dass das von Insomniac Games in Kooperation mit Marvel Games entwickelte Marvel’s Spider-Man in den ersten Tagen seit offiziellem Release bereits über 3,3 Millionen Einheiten verkaufen konnte.

Damit katapultiert sich das Spiel zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel von Sony Interactive Entertainment. Das actiongeladene Superhelden-Adventure konnte Spieler und Kritiker gleichermaßen mit seinem rasanten Gameplay und der authentischen, zugleich aber brandneuen Geschichte begeistern und erlebt unter anderem durch den qualitativ hochwertig umgesetzten Fotomodus viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.

Im Spiel selbst mutiert Marvel’s New York zu einem riesigen Abenteuer, durch das sich der Spieler mit atemberaubender Geschwindigkeit völlig frei bewegen kann - stets auf der Suche nach der nächsten Herausforderung oder einem weiteren sammelbaren Gegenstand. Die lebendige Open World in Marvel’s Spider-Man bietet zahlreiche Beschäftigungen auch abseits der spannenden Hauptmission.

Im Verlauf des Abenteuers kann der Spieler darüber hinaus neue Anzüge für Spider-Man freischalten, die mit einzigartigen, austauschbaren Fähigkeiten und Modifikationen stets individuelle Spielstile ermöglichen.

Bereits kurz nach Release sorgt der erste DLC Die Stadt, die niemals schläft mit Black Cat in der Hauptrolle für neue Inhalte. Ein erster Teaser stimmt auf den DLC ein.

20. September 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Marvel’s Spider-Man

PlayStation4 Spiel

PublisherSony Interactive Entertainment
EntwicklerInsomniac Games
Websiteplaystation.com/de-de/games/marvels-spider-ma…
Release07.09.2018

Sony Interactive Entertainment

Hersteller

Mehr zu diesen Themen