Making of zu AMERICAN HUSTLE

Die schwungvolle Gangsterkomödie AMERICAN HUSTLE hat einen glänzenden Kinostart in Deutschland hingelegt und schaffte es mit fast 200.000 Zuschauern direkt auf Platz 2 der Charts.

Außerdem macht ein weiteres Orakel große Hoffnung für die Oscar®-Verleihung am 2. März: Nach 3 Golden Globes konnte AMERICAN HUSTLE auch bei den BAFTA Awards am vergangenen Wochenende 3 Trophäen mit nach Hause nehmen. Jennifer Lawrence wurde erneut als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, außerdem bekam das Ganovenstück mit dem ultracoolen 70er Look die Preise für das „Beste Originaldrehbuch“ von Regisseur David O. Russell in Zusammenarbeit mit Eric Singer und für die „Beste Maske“ zugesprochen.

Die Oscars® können also kommen. Alles spricht für einen glanzvollen Abend für AMERICAN HUSTLE, der in 10 Kategorien nominiert ist, darunter alle Königskategorien. Wer sich auf das glamouröse Ereignis angemessen einstimmen will, hat im großen Oscar®-Gewinnspiel die Chance, seine Favoriten zu wählen und dabei noch tolle Preise zu gewinnen. Es winken unter anderem eine Privatvorstellung von IM AUGUST IN OSAGE COUNTY, der ebenfalls für 2 Oscars® nominiert ist, und alle Oscar®-Filme aus dem Hause TOBIS auf DVD oder BD. Alle Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Facebook-Seite

18. Februar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Tobis Film GmbH & Co. KG

Publisher

YouTubeyoutube.com/TobisFilmclub