Long War Studios arbeitet an XCOM 2-Inhalten für den Tag der Veröffentlichung

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die Long War Studios, die Entwickler hinter der Long War Total-Conversion-Mod für XCOM: Enemy Unknown und XCOM: Enemy Within, sich für XCOM 2 mit Firaxis Games und 2K zusammengetan haben.

Das Long War Studios-Team, das sich aus John Lumpkin, Rachel "Amineri" Norman und James "JCLewis" Karlson zusammensetzt, arbeitet derzeit mit Hochdruck an mehreren Mods für XCOM 2. Diese Mods sollen zeitgleich mit dem Hauptspiel am 5. Februar 2016 veröffentlicht werden.

Wir geben in Kürze weitere Informationen zu den Inhalten dieser Mods bekannt.

21. Januar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

XCOM 2

PC Spiel

GenreStrategie Rundenbasierte Strategie
Publisher2K Games
EntwicklerFiraxis Games
Websitexcom.com
Facebookfb/XCOM
Release05.02.2016
Twittertwitter/xcom
YouTubeyoutube.com/xcom