Lineage 2: Revolution feiert Milestone mit Update und In-Game-Event

Das erfolgreiche Mobile-MMORPG Lineage 2: Revolution feiert 100 Tage seit Release in Europa und den USA mit einem Update und In-Game-Event. In nur knapp über 3 Monaten konnte das Mobile Game beeindruckende Zahlen vermelden. So wurden bisher 10.000.000 erstellte Charaktere und insgesamt 179.585.426 Stunden Spielzeit verzeichnet.

Das kürzlich veröffentlichte Video mit Infografiken präsentiert die eindrucksvollen Meilensteine, die die Community seit dem Launch am 15. November 2017 erreicht hat:

  • 10.000.000 erstellte Charaktere

  • 160.185 erstellte Clans

  • 630.000 Bärenmounts wurden verdient

  • 179.585.426 Stunden gespielt

Mit dem neuen Update wird das neue Mount „Mähnenlöwe“ ins Spiel gebracht, das im Summoning Circle und im In-Game-Shop verfügbar sein wird. Als das zweite seltene Mount wird er eine Geschwindigkeit von 750 haben und Boni für Crit Rate, Penetration, Resilience, HP Regen und Max HP geben.

Ab sofort bis zum 14. März um 8 Uhr GMT werden in Lineage 2: Revolution zwei In-Game-Events stattfinden, um die Spieler für ihre anhaltende Unterstützung während der vergangenen 100 Tage zu belohnen. Das Würfel-Event bietet Spielern die Gelegenheit, die Würfel rollen zu lassen und zufällige Kisten, Summoning-Circle-Fragment-Kisten und mehr zu gewinnen. Es kann zweimal täglich beim Einloggen gewürfelt werden. Zudem können Spieler sich durch das Erledigen von Aufgaben Würfel-Punkte verdienen und für jeweils 100 Punkte nochmal würfeln. Außerdem wird es Belohnungen für abgeschlossene Runden geben - bis zu 15 Mal.

Das Equipment Substat Change Event sorgt dafür, dass Spieler 200 Rote Diamanten erhalten, wenn sie die Substats ihrer Ausrüstung erfolgreich ändern. Die Diamanten werden am 21. März im Briefkasten zu finden sein.

]q„Wir sind sehr stolz darauf, diesen Milestone mit Lineage 2: Revolution und unserer treuen Community erreicht zu haben und möchten unseren Spielern für fantastische 100 Tage danken. Wir freuen uns auf weitere Milestones“, sagte Seungwon Lee, Chief Global Officer bei Netmarble.]

28. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Lineage II - Limited Collector's Edition

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherNCsoft Europe
Release25.04.2008
EAN5060094442846