Lernen Sie den Philips 43-Zoll-Gaming-Monitor für Konsolenspieler aus erster Hand kennen

MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, wird dieses Jahr erstmals auf der gamescom vertreten sein. Im April stellte MMD den ersten Monitor der Momentum-Serie vor, die - eine Weltneuheit - speziell für die Anforderungen von Konsolenspielern entwickelt wurde, den 108 cm (43 Zoll) großen UHD-Monitor Philips 436M6VBPAB.

Der 436M6VBPAB ist das erste Display der Welt, das nach dem neuen VESA-DisplayHDR-1000-Standard zertifiziert wurde, das heißt, der Monitor erzielt einen Spitzenhelligkeitswert von beeindruckenden 1000 Nits. Er ist ausgestattet mit einem VA-Panel mit 4K-Auflösung, einer Farbtiefe von 10 Bit und einem hohen Kontrastverhältnis (3000:1) sowie der innovativen Quantum-Dot-Technologie für kräftige und realistische Farben. Dank eines geringen Input-Lags, 4 ms Reaktionszeit und FreeSync ist ein flüssiges Gameplay garantiert, ob mit Konsole oder PC. Ambiglow-Beleuchtung steigert die Immersion, und USB-C-Konnektivität sowie die Philips EasyLink Fernbedienung erhöhen die Funktionalität.

Im vergangenen Jahr zog die gamescom circa 355.000 Besucher aus aller Welt an und brach damit ihren Besucherrekord. 919 Unternehmen aus 54 Ländern stellten ihre neuesten Spiele, innovativen Geräte und mehr vor.

Die gamescom 2018 findet vom 21. bis 25. August 2018 auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Der 21. August ist Fachbesuchern und der Presse vorbehalten, ab 22. August steht die Messe allen Besuchern offen.

28. Juli 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

MMD

Hersteller

Websitemmd-p.com

Mehr zu diesen Themen