Lerne den Bestienmeister FL4K im letzten Borderlands 3 Kammer-Jäger-Profilvideo - jetzt verfügbar!

Das Warten hat endlich ein Ende! Im vierten und letzten Profilvideo präsentieren wir mit Stolz eine aufstrebende KI, den Bestienmeister FL4K. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Schau dir FL4Ks Profilvideo auf YouTube an und besuche borderlands.com für neue Details zu seinen Action-Skills und Skill-Bäumen. Und wenn du schon da bist, schau dir auch gleich FL4Ks Verbündete an: den Agenten Zane, die Schützin Moze und die Sirene Amara.

Heute starten wir auch die interaktiven Skill-Baum-Editoren für jeden der vier Kammer-Jäger, mit denen du alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden kannst. Es gibt mehr Möglichkeiten als jemals zuvor pro Charakter, also besuche die borderlands.com-Infoseite, wähle einen Charakter und fang an, auszuprobieren!

Du hast immer noch nicht genug von FL4K? Dann klink dich am 14. August um 16:00 MESZ in den Borderlands-Twitch-Kanal ein, um einen ersten Eindruck von FL4K in Aktion zu erhalten.

Borderlands 3 startet am 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

8. August 2019, von Stefan Kappellusch

Borderlands 3

PC Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Borderlands 3

Xbox One Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Borderlands 3

PlayStation4 Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Mehr zu diesen Themen