League Of Angels: Heaven’s Fury - Spannende Neuerungen und Lydias Rückkehr

Vor kurzer Zeit wurden dem Online-ARPG League Of Angels: Heaven’s Fury bereits mithilfe eines umfangreichen Updates neue Features und In-Game-Funktionen hinzugefügt. Darunter die Dämonenstadt, das Schild-System, die Cross-Server Arena sowie Fähigkeiten-Upgrades und das Talent-System.

Diesen Monat folgen nun weitere Items und Gameplay-Modi. Die größte Neuerung bildet dabei der Allianzen-PvP-Modus Battle for Royal City. Darin treten Mitglieder unterschiedlicher Allianzen gegeneinander im Kampf an. Zu gewinnen gibt es Ausrüstungstruhen und Göttliche Truhen. Auch der Beitritt zur Royal City bringt einige Vorteile mit sich. Außerdem werden bald weitere Outfits, Reittiere und Flügel veröffentlicht.

Die wohl größte Neuerung ist der Abstieg eines berühmten Engels in das Königreich. Bereits bekannt aus den bisherigen League of Angels-Spielen, kehrt Lydia in Heaven’s Fury zurück, um die Dunkelheit im Kampf zu brechen.

Nachdem die Büchse der Pandora geöffnet wurde, erreicht Tod und Leid den Kontinent Grace. Lydias einzigartigen Fähigkeiten sind den restlichen legendären Engeln eine große Hilfe bei der Rückeroberung des Himmels.

26. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

League of Angels

Browsergame

GenreMMORPG Fantasy-MMO
PublisherReality Squared Games
Websitedeloa.r2games.com
Release10.04.2018

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews