Lang erwartetes MMORPG Echo of Soul kommt im Frühjahr 2015

Aufregende Neuigkeiten aus dem Hause Aeria Games: Der Berliner Publisher bringt im Frühjahr 2015 das hochgelobte MMORPG Echo of Soul endlich auf die Bildschirme der europäischen und nordamerikanischen Rollenspielfans. Der heute veröffentliche Trailer zeigt bereits einige exklusive Spielszenen aus dem abwechslungsreichen Free-to-Play-Titel.

"Echo of Soul ist in Korea von Anfang an extrem beliebt und erfolgreich gewesen. Unsere Spieler loben vor allem sowohl den riesigen Umfang, als auch das großartige Gameplay." sagt June Sung Kim, CEO der Nvius Corporation, welche EOS entwickelt hat. "Wir freuen uns darauf, dass nächstes Jahr auch Spieler aus Nordamerika und Europa Zugang zu unserer außergewöhnlichen Spielwelt mit ihrem einzigartigen Seelen-System haben werden."

Echo of Soul wurde von dem Team ins Leben gerufen, das davor schon das preisgekrönte MMO Lineage II entwickelte. Spieler können sich auf eine ausgefeilte Grafik, bombastische Musikuntermalungen und detaillierte Landschaften freuen. In einer riesigen Welt voller Abenteuer erwartet den Spieler eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ob PvP oder PvE, Quests, Raids oder andere Herausforderungen: In diesem Spiel stecken tausende Stunden aufregender Spielspaß. Dabei bietet Echo of Soul ein völlig neuartiges Feature: Spieler können sich allein oder mit einer Gruppe durch Dungeons kämpfen und den dort lauernden Gegnern ihre Seelen stehlen. Diese benutzen sie, um ihren Charakter ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten. Mit der dazugehörigen mobilen App gibt es die Möglichkeit, immer mit anderen Spielern sowie der Welt von EOS in Kontakt zu bleiben, selbst wenn gerade kein PC in der Nähe ist.

Echo of Soul wird nächstes Jahr kostenlos für den PC erscheinen.

6. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen