Kuma und Panda als spielbare Charaktere sowie Online-Turnier-Modus für Tekken 7 bekannt gegeben

Während dem King of the Iron Fist Tournament hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe weitere Informationen zu TEKKEN 7, dem nächsten Kapitel der TEKKEN Saga, enthüllt.ährend dem King of the Iron Fist Tournament hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe weitere Informationen zu TEKKEN 7, dem nächsten Kapitel der TEKKEN Saga, enthüllt.

Kuma, Heihachi Mishimas Haustier, tritt zusammen mit seinem Meister der Tekken Force bei. Kuma beweist seine absolute Loyalität, indem er Mishima Zaibatsu beschützt, während er davon ausgeht, dass sein Meister tot ist. Als er von Jin Kazama besiegt wird, findet er Heihachi endlich wieder und wird zu einem der wichtigsten Mitglieder der Tekken Force.

Panda ist Ling Xiaoyus Haustier und Bodyguard. Als Jin Kazama verschwand, begab sich Xiaoyu ungeachtet aller Gefahren auf die Suche nach ihm. Als sie von ihrer Reise nicht zurückkehrte, nahm Panda die Verfolgung auf, um Xiaoyu zu Vernunft zu bringen.

Der neue Online Turnier-Modus erlaubt bis zu acht Spielern ein eigenes Online Turnier auszurichten. Durch die vielen Optionen in diesem Modus kann man unter anderem einstellen, nach wie vielen verlorenen Matches man aus dem Turnier ausscheidet, ob der Raum passwortgesichert sein soll und ob Beobachter die Kämpfe verfolgen können. Als Preise winken den Teilnehmern In-Game Belohnungen wie Fight Money und diverse Gegenstände.

In TEKKEN 7 sind alle Kämpfe persönlich! TEKKEN 7 erscheint Anfang 2017 für PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One, und STEAM® für PC.

12. Dezember 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

TEKKEN 7 Fated Retribution

PlayStation4 Spiel

GenreBeat'em up
PublisherBandai Namco Entertainment

TEKKEN 7 Fated Retribution

Xbox One Spiel

GenreBeat'em up
PublisherBandai Namco Entertainment

TEKKEN 7 Fated Retribution

PC Spiel

GenreBeat'em up
PublisherBandai Namco Entertainment

Mehr zu diesen Themen